Aktuelles

Chipkarten Schrankenanlage Basis Bosen
Die Zufahrt zur Segelbasis Bosen erfolgt mit Hilfe der ausgegebenen Chipkarten zum Öffnen der Schranke. Die Nutzung der Basis ist nur LVSS-Vereinsmitgliedern zur Ausübung ihres Segelsportes gestattet. Da Mitglieder ausgetreten oder verstorben sind, deren Karten aber nicht zurück gegeben wurden, müssen wir eine Chipkarten-Inventur durchführen.
Dafür werden die Vereine gebeten, Listen ihrer Mitglieder mit deren Chipnummern zu erstellen und die Vereinszugehörigkeit zu bestätigen. Im Schrankensystem werden alle Nummern gelöscht und nur diejenigen wieder aktiviert, die auf den Vereinslisten bestätigt wurden.
Es wäre gut, wenn die Vereinslisten bis Ende November vorlägen, einige Vereine haben bereits abgegeben.

H.J. Nehrenberg, 1. Vors., 07.11.2103



Umbau LVSS Website

Liebe Besucher unsere Website,
nicht nur auf unserer Basis am Bostalsee wird zur Zeit fleissig gebaut, auch unserer Website wird gerade "saniert" und umgebaut. Daher sind zur Zeit leider nicht alle Inhalte erreichbar.
Wir arbeiten daran, dass bald wieder alles funktioniert. Bis es soweit ist, bitten wir Sie um etwas Geduld!

März 2014
LVSS Vorstand





Antragsformular Land-u.Wasserliegeplätze



Antragsformular Wohnwagenstellpatz





Zurück

Termine

Regattakalender
Trainingskalender
sonstige Termine

weitere Infos zu den Regatten finden Sie bei race-office